Wie kann ich viele wilde Schläge auf der Straße abwehren | KAMPFKUNST LIFESTYLE



UNTERSTÜTZT DURCH PRODUKTPLATZIERUNG –
✘ Werbung:
————————————————————————————————————
Wie kann ich viele wilde Schläge auf der Straße abwehren | KAMPFKUNST LIFESTYLE

Oft lese ich von euch die selbe Frage,
David wie kann man aber mehrere schnelle Schläge abwehren statt ein einzelnen den man erkennen kann.
In diesem Video gebe ich euch eine simple Basic Lösung die in dem ersten Anfänger Level im SWS von mir unterrichtet wird.
————————————————————————————————————
PRODUKTE zur SELBSTVERTEIDIGUNG & SELBSTSCHUTZ die ich
nutze und zu 100% hinter stehen kann. Hier zum SHOP: ↓↓↓
►►► ◄◄◄

Schnittschutz-Shirts von MTP:
►Armschutz►

►Brustschutz►

►TW19 StichschutzWeste►

SONSTIGES:
►MESSER►

►EGO AKTION KAMERA ►”YOCAM”:

►Oberteil in diesem Video►

►Die Cap►
————————————————————————————————————-

↓↓↓ Der MERCHANDISE ↓↓↓

►►►DER KAMPFKUNST-LIFESTYLE-SHOP ◄◄◄

————————————————————————————————————
🎮 Mein GAMING KANAL 🎮 :

———————————————————————————————————

IRONMAXX:

►►►HELLFIRE ►

►►►TESTO BOOSTER►

►►►PROTEIN 90 ►

►►► ZORN “BOOSTER” ►

►►►Gutes Whey Protein ►

►►►Gutes Creatin Monohydrat ►

►►►Gute BCAA´s ►
————————————————————————————————————-
►►►►Links:






►Snapchat: davidruessel

Mein Name ist David Ruessel, ich bin Kampfsportler und Kampfkunstlehrer. Seit über 29 Jahren übe ich Kampfsport, Kampfkunst, militärischen Nahkampf und Selbstverteidigung aus. Mit der Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe, kann ich optimal auf meinem Kanal, nützliche Tipps zur Effektivität, zum Techniktraining und der Umsetzung von Drills in die Kampfpraxis geben.
Außerdem gehe ich immer wieder auf die Motivation ein. Denn man kämpft zu 90% mit dem Kopf und nur zu 10% mit dem Körper. Damit kann man deutlich erkennen, wie wichtig es ist, auch seinen Kampfgeist Fit zu halten. Ich werde dir somit garantiert super tolle und wichtige Tipps & Tricks zum Thema Martial Arts geben können. Durch das kostenlose abonnieren meines Kanals, verpasst ihr garantiert kein Video mehr und holt euch den Kampfkunst Lifestyle nach Hause.
Dann bleibt nur noch zu sagen, lasst uns anfangen ;).
Euer David Ruessel

source